Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi, habe das teil mit spiel in amazon.fr gekauft. Ich mag den stick, sehr geil,hehe MK for ever gruss big boss

• Hallo Leute, es ist keine arcade kabine aber fast so cool. Es ist halt einmalig . Der Stick und die Buttons sind die Originale von der Automaten. Bei einem anderen Forum hatte ich es als Tagebuch vorgestellt. Daher auch die Datumsanzeige. 26.05.2010 Einpaar Bilder von den Kleinteilen und meiner Lötstation kleinteilesrt5.jpg ltstationesw8.jpg kleinteile1csjs.jpg kleinteile29osi.jpg Bild von der AV-Verbindung zum Fernseher av-stecker1qll.jpg Bild von der Steckverbindung für den Netzteil netzteil-s…

• Hi, danke, es hat funktioniert. Habe mein 1. Stick fertig (für Arcade-Mak, PSX und xbox360) gruss big boss

• Hallo, ich bins wieder. habe einige fragen zu dem bild, was ich nicht so genau verstehe. 1. stimmt das so wie ich das aufgemalt habe. mit dem a button? 2. welcher kabel ist dann jetzt der common ground? 3. welcher der 4 lötpunkte auf dem pad ist 2,4 nimh und der common gnd nimh? 4. wohin führt der common gnd nimh auf der platte, das verstehe ich irrgendwie nicht? 5. so wie ich das verstanden habe nehme ich 220 ohm widerstände für den wireless pad, ist das so richtig? ich danke schonmal im vorrau…

• Hi, danke für dein antwort. ich kann schon gut löten, das ist nicht das problem. die anleitung oder besser gesagt die platine sollte für noob erklärrt sein Projekt Leo habe ich schon gesehen, bei mir geht es nur, das ich ein stick für xbox360 und mak/supergun machen möchte. Da beim jamma commond ground ist, möchte ich die xbox360 pad in common ground modden. dein Mod für den sanwa Stick habe ich gesehen. ich möchte halt sowas für den ganzen xbox360 pad machen. ich hoffe du kannst mir bei meinem …

• Hallo Leute, ich möchte mein xbox360 wireless pad in commond ground umbauen. Ich möchte alle buttons+ steuerkreuz (oben unten, links,rechts) start,back und guide button ins cg umbauen. Da ich ein noob bin, könnt ihr mir erklärren was ich genau brauche(welche einzelteile) und mir einen idioten sicheren skizze machen wie ich es auf die platine löten muss ich hoffe ihr könnt mir helfen, gruss big boss

• Zitat von bencao74: „, die Zeichnungen sind in der zweiten Version fertig. Für Ideen ist das Projekt jederzeit zu haben. Das Projekt hat sogar schon einen Namen : Project Fatality (Necrodus ist MK fan )“ hört sich sehr interessant an. Kannst du schon die ersten skizzen veröffentlichen. gruss big boss